Wer ich bin

Ich bin eine Frau wie das Meer
Ich bin Leidenschaft, Hingabe, Liebe, Vielfalt, Stille, Gefühl, Kraft, Tiefe, gnadenlos beschützend und fördernd, zart, trotzig, wild, geduldig, ungeduldig, Überfluss, Fülle, Brandung und Fels in der Brandung, Zunder, Funke und Feuer, Meisterin der Herausforderung, Begeisterung.
Ich bin Kämpferin, Sucherin, Gebende, Dozentin, Mutter, Geliebte, Zweiflerin, Provokateurin, Wanderin zwischen den Welten, Entwicklungs-Enthusiastin, Beraterin, Schöpferin, Begleiterin, Wachsende, Weise und machtvoll, fühlend-Sehende, Autodidaktin, kreativ, Improvisations-Talent, Organisatorin, Seminarleiterin, Lehrerin, Kräuterkundige, Fadenspinnerin, Schamanin

 

Ich tanze nachts im Mondenschein.
Ich wüte mit aller Kraft als Kämpferin für das Licht.
Ich hüte und hege das Leben und alles was wächst.
Ich habe mich der Liebe verschrieben und gebe mich ihr ganz und gar hin.
Ich verteidige die Schwachen und fordere die Starken.
Ich spinne meinen Schicksalsfaden und zeige Dir Deinen zu ergreifen.

Fakten

Mein Name ist Jana Petersen, geboren wurde ich im Jahre 1983. Mit meinen beiden Söhnen lebe ich im schönen Schnelsen. Ich arbeite in Hamburg und Altensalzwedel, Sachsen-Anhalt. Seit Abschluss meiner fünfjährigen Ausbildung zur Weisen Frau, Arbeite ich als Dozentin am Institut für Weisheit und Persönlichkeitswachstum und an der Akademie für Schamanen und Weise Frauen. Außerdem bin ich Kräuterkundig, Gründungsmitglied im Stamm der Weisen, Priesterin und habe ein Jodeldiplom. Ich bin Wutexpertin und habe den Umgang mit heftigen Emotionen gemeistert. In Hamburg bin ich als Beraterin tätig und in Altensalzwedel gebe ich Seminare rund um das Thema Entwicklung. Ich gebe Seminare, die Kraft, und Bewusstsein und Hingabe fördern, die Selbstliebe und Wachstum, Gemeinschaft und Liebe bringen.